Historia von Dr. Johann Faustus, dem weitbeschreiten Zauberer und Schwarzkünstler, wie er sich dem Teufel ... verschrieben, was er ... gesehen, selbst angerichtet und getrieben, bis er endlich seinen wohlverdienten Lohn empfangen : aus den dt. Volksbüchern

Simrock, Karl, Historia von Dr. Johann Faustus, dem weitbeschreiten Zauberer und Schwarzkünstler, wie er sich dem Teufel ... verschrieben, was er ... gesehen, selbst angerichtet und getrieben, bis er endlich seinen wohlverdienten Lohn empfangen : aus den dt. Volksbüchern. . Köln, 1908

Monographie | 1908 | 130 S. | Standort: UB BS
 
Digitalisat
Es wurde noch kein Digitalisat im Portal hinterlegt. Nur Metadaten vorhanden.
 
Sonstige beteiligte Personen
Simrock, Karl (1802-1876); Rüttgers, Severin (1876-1938); Weiss, Emil Rudolf (1875-1942)
Jahr (Sortierung)
Ort
Köln
Umfang
130 S.
Digitalisierung
Wird digitalisiert
Urheberrecht
Urheberrechtsfrei
Standort/Projekt
UB BS
Signatur
2005-2148
Colibri-ID